Bericht
FUN-Cup 2010


Am 27.2.2010 hatte ich einen Rekord zu verzeichnen. 32 Teilnehmer, sprich 16 Teams, hatten sich für den FUN-Cup angemeldet und waren erschienen.

Ein paar kurzfristige Absagen konnte ich, dank einiger flexibler Gäste die sich zum Einspringen bereit erklärt hatten, kompensieren.

17.30 Uhr ging es los. Vier Gruppen a vier Teams. Anfangs waren wir noch gut in der Zeit, nach der Vorrunde allerdings standen mehrere spannende, knappe Spiele auf dem Programm. So war es dann nicht verwunderlich, dass wir bis zum Finale wieder einmal fast eine Stunde hinter dem Zeitplan waren. Und das obwohl wir an zwei Tischen gespielt hatten. - Da muss ich das nächste Mal doch noch ein wenig am Turnierplan feilen.

Nach der Vor- und Zwischenrunde setzen sich folgende Teams durch und spielten um den Einzug ins Finale in den beiden Halbfinals.

Jazza & Uwe, Anke & Kalla, Bianca & Jürgen und Sarah & Dany. Beide Halbfinals dauerten über eine halbe Stunde. Durchgesetzt haben sich im Endeffekt Jazza & Uwe und Anke & Kalla.

Nach zwei spannenden ersten Sätzen (5:2, 1:5) in denen es immer wieder hin und her ging setzten sich aber im dritten und entscheidenden Satz Anke & Kalla mit 5:3 durch.

Das kleine Finale um Platz 3 gewannen Bianca & Jürgen gegen Sarah & Dany mit 5:2, 1:5 und 5:2. Die kompletten Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

Nach dem Finale haben wir, wie immer, noch ein bisschen gefeiert. Ich denke alle waren zufrieden, zumindest habe ich nichts Gegenteiliges gehört.

Ich danke allen die mich bei den Vorbereitungen unterstützt haben. Ganz besonders danke ich wie immer meiner Frau. Aber auch Bianca, Stocki, Schwiegermutter Pape und meiner Mutter, die wieder einmal beim Zubereiten des Essens geholfen haben.

Ich bedanke mich auch beim Heinzi, dem Wirt der Gaststätte "Haus Drees, zur krausen Linde", welcher zwei Kisten Bier gespendet hat.

 

Also dann bis zum nächsten Kickercup.

 

Let´s kick it!!!

Euer Dany

 
















Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt