Hallo,
der "FUN Cup" ist 2007 aus der Idee heraus entstanden den etwas schwächeren Spielern auch die Möglichkeit zu geben mal in einem Endspiel zu stehen bzw. dieses auch zu gewinnen. Der "FUN Cup" ist immer eine riesige Spaßveranstaltung, bei der sich jeder nicht so ernst nimmt und der Spaß im Vordergrund steht. Deshalb werden hierbei die Teampartner zufällig zugelost. Einzige Einschränkung des Zufallsprinzips ist, dass immer ein "Stärkerer" mit einem "Schwächeren" zusammen spielt, d.h. es wird aus zwei verschiedenen Lostöpfen ausgelost. Dies hat sich dermaßen bewährt, dass wir fast durchgehend spannende Spiele hatten. Im Endspiel stehen somit regelmäßig Spieler/innen, die es bis dahin nie für möglich gehalten hätten einmal in einem Kickerendspiel zu spielen, oder dieses gar zu gewinnen. Das Auslosungsverfahren wurde 2009 dahingehend von mir weiterentwickelt, dass es nun drei Lostöpfe gibt, "stark", "mittel" und "schwächer", so ist es gewährleistet, dass immer ein "Starker" mit einem "Schwächeren" ausgelost wird und die "Mittleren" untereinander. Die Auslosung findet immer direkt vor dem Turnier im Beisein aller Spieler und Gäste statt.

 

Startgeld ist auch hier, wie bei allen anderen Kickercups, 25 Euro für Spieler und 20 Euro für Gäste.

Selbstverständlich sind wie immer das Essen, die Getränke und die Pokale inklusive.

 

Anstoß ist traditionell um 17 Uhr. 6 Stunden sollte man für das Turnier an Zeit mitbringen (je nach Teilnehmerzahl)

 

 

Bis dann.

Euer Dany.

 

Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt