Bericht
FUN-Cup 2011


Wieder einmal ist ein FUN-Cup Geschichte. ---Schön wars! Fand nicht nur ich, sondern auch die 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und die 4 Gäste.
Ich bin froh verkünden zu dürfen, dass es das erste Mal in der Geschichte der Kickercups war, dass es keine Spielerabsagen gab. Danke dafür und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

Nach der unterhaltsamen und spannenden Zulosung der Teampartner/innen ging es ans Eingemachte. In über 40 Vorrundenspielen qualifizierten sich Bianca & Uwe, Sven & Piwi, Kiki & Jürgen und Alex & Dany fürs Halbfinale.
Dort setzen sich Bianca & Uwe gegen Kiki & Jürgen durch. Im zweiten Halbfinale konnte das Überaschungsteam Sven & Piwi deutlich gegen Alex & Dany gewinnen.

Im kleinen Finale unterlagen Alex & Dany dann widerum Kiki & Jürgen.

Das Finale entschieden Bianca & Uwe gegen Sven & Piwi für sich.

Die Ergebnisse und Platzierungen könnt ihr
hier sehen oder in der Statistiksektion.

Die Aftercup-Party ging wieder einmal bis in die frühen Morgenstunden.

Also dann bis zum nächsten Kickercup.

 

Let´s kick it!!!

Euer Dany

 
















Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt