Bericht
FUN-Cup 2015


Leck mich fett!

Hallo liebe Kickerfeunde,

Es geht wieder los! Der Ball rollt und die Puppen drehen sich wieder!
Wie immer, starten wir mit dem FUN-Cup ins neue Kickerjahr.
Erst einmal danke an die vielen Teilnehmer. Obwohl ich im Vorfeld das Turnier etliche Male verschieben musste und es trotzdem sehr viele Absagen gab, sind wir denoch wieder auf 28 Teilnehmer (wie im Vorjahr) gekommen.
Neu mit dabei waren Detlef, Lothar und Peter.
Damit haben wir eine Gesamtteilnehmerzahl von 105 erreicht.


Zum Ablauf:
Wieder hat die Auslosung dafür gesorgt, dass die Teamstärken sehr ausgeglichen waren. Das Schicksal hat es aber trotzdem gut mit Sandra und Uwe gemeint. Die zweimaligen FUN-Cup Champions wurden zum dritten Mal als Team gelost. Auch die Drittplatzierten aus dem Vorjahr, Markus und Özay hat der Zufall wieder zueinander geführt. Alle anderen Teampaarungen hat es (meines Wissens) vorher noch nicht gegeben.
Erstmals waren auch zwei Frauen im Lostopf B vertreten. Die Beiden sind aufgrund ihrer Stärke und Ergebnisse in den letzten Turnieren quasi eine Liga aufgestiegen ;-)
Soviel vorab, eine von Beiden ist mit ihrem Partner sogar bis ins Halbfinale gekommen.


Gekickert wurde in zwei 7er Gruppen.

Die genauen Ergebnisse könnt ihr
HIER nachlesen.

Nach der Vorrunde wurde dann traditionell das neues Kickerlied vorgestellt inklusive selbst produziertem Musikvideo. Ca. 600 Stunden Arbeit stecken in diesem Projekt!
Wer es sehen möchte:
HIER!

Nach der Vorrunde und den Viertelfinalspielen ergaben sich folgende Halbfinals:

1. Halbfinale: Uwe + Sandra - Jürgen S. + Alex
2. Halbfinale: Marcel Pal. + Yvonne - Rainer + Deliah (mit Betonung auf dem E!!!)

Im ersten Halbfinale setzten sich nach mehrmaligem Hin und Her Uwe + Sandra mit 5:0, 0:5 und 5:4 durch.

Das zweite Halbfinale war relativ eindeutig., Hierbei hatten Marcel Pal. + Yvonne mit 5:2 und 5:1 das bessere Ende für sich.

Den Trostpreis "gewannen" Detlef + Dirki.

Im "kleinen" Finale um den dritten Platz konnten Jürgen S. + Alex mit 5:4 und 5:2 den Sieg gegen Rainer + Deliah (mit Betonung auf dem E!!!) für sich verbuchen..

So lautete das Finale also,  Uwe + Sandra gegen Marcel Pal. + Yvonne.
Lange war es ausgeglichen, am Ende konnten sich aber mit 5:4 und 5:3 tatsächlich Uwe + Sandra zum dritten Mal den begehrten Titel sichern, somit sind sie wohl auf unabsehbare Zeit Rekord-FUN-Cup-Champions. Insgesamt haben beide jeweils sogar vier FUN-Cup Titel (jeweils einmal mit anderem Partner).
Herzlichen Glückwunsch!

Leider war in der Exceltabelle ein kleiner Fehler. Deshalb sind die Platzierungen 5 bis 8 nicht korrekt ausgerechnet worden. Also hat mir bei der Siegerehrung der PC Platz 5 bis 8 falsch angezeigt. Ihr dürft das gerne anhand der Ergebnisse in den Viertelfinalspielen überprüfen.
Die Pokale kann natürlich jeder behalten, aber die Statistik wird selbstverständlich dementsprechend geändert.
Tut mir leid, das ist mir jetzt erst bei der Auswertung aufgefallen.
Hier also die kompletten korrekten Platzierungen:


1.   Uwe + Sandra
2.   Marcel P. +  Yvonne
3.   Jürgen S. + Alex
4.   Rainer + Deliah
5.   Dany + Josie
6.   Dominik + Melanie
7.   Piwi + Sarah
8.   Jürgen D. + Björn
9.   Özay + Markus
10.   Timo + Tobi
11.   Heiner + Maren
12.   Marcel S. + Lothar
13.   Peter + Daggi
14.   Detlef + Dirki

Die Statistiken, Ranglisten und Fotos kann man, wie gewohnt, in den nächsten Tagen auf den dementsprechenden Seiten finden.

 

Lets kick it!!

Euer Dany























Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt