Bericht 2010

Der MASTER-Cup 2010 ist Geschichte und der verdiente Champion ist UWE REIMERING.
Nach langer Durststrecke wieder einmal ein Einzeltitel für Uwe. Im Finale konnte er sich gegen den Titelverteidiger Kalla mit 5:4 und 5:3 durchsetzen und hat somit ungeschlagen den Titel geholt. Im kleinen Final konnte meine Wenigkeit gegen Jürgen mit 5:3 und 5:2 gewinnen.

Die Platzierung im Überblick:
1.  Uwe
2.  Kalla
3.  Dany
4.  Jürgen
5.  Stocki
6.  Heiner
7.  Sahra
8.  Arnie
9.  Bianca
10.Hexe

Eine besonderer Dank geht nochmal an die drei Mädels die sich qualifiziert und mitgemacht haben. Dadurch konnte sich Sarah die beste Platzierung einer Frau bei einem Einzelturnier erkämpfen seit bestehen des Kickercups.
Die Stimmung war mal wieder überragend. Obwohl, bedingt durch zahlreiche kurzfristige Absagen, sich die Gästezahl von 26 auf 19 reduziert hatte. Dies ist leider trauriger Minusrekord! Genauso wie das Minus, welches ich durch diese Absagen in der Kasse habe. Glücklicherweise ist dieses Minus durch eine nicht unerhebliche Spende etwas kleiner ausgefallen als befürchtet. Trotzdem ist es wieder einmal sehr frustrierend gewesen zu sehen wie eine Absage nach der anderen innerhalb der letzten 24 Stunden vorm Turnier bei mir auf dem Tisch landete.
OK, genug geweint. Ich hoffe, dass beim nächsten Mal die Teilnehmerzahl wieder etwas höher ausfallen wird.

Also dann bis zum nächsten Kickercup.

 

Let´s kick it!!!

Euer Dany

























Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt