Bericht 2012

Hallo liebe Kickerfeunde,

Mit Pauken und Trompeten ist das Kickerjahr 2012 zu Ende gegangen!
Eine sensationelle Kickerparty, bei der das Spielgeschehen fast zur Nebensache geworden war. Aber eben nur fast!
Dafür, dass so wenig Leute da waren (19), war eine wirklich ausgelassene Stimmung in der Bude.
Die neue Nebelmaschine kam genauso zum Einsatz wie der neue Discoblitzer.
Das Bingospiel hat auch wieder allen gefallen. Hier wurden lustige Preise vergeben.

Natürlich wurde auch gekickert!

Die genauen Ergebnisse könnt ihr HIER nachlesen.

Besonders zu erwähnen ist hierbei das gute Abschneiden der beiden Frauen im Starterfeld. Kiki belegte hier einen guten 9. Platz und Daggi konnte sogar an einigen Männern vorbei ziehen und den 6. Platz erkämpfen.
Den Trostpreis und damit den 10. Platz "sicherte" sich Marcel.

Nach der Vorrunde hatten sich für das erste Halbfinale Kalla und Dany qualifiziert. Hierbei musste sich Kalla nicht sonderlich anstrengen! Zu groß war doch der heutige Klassenunterschied. Und so gewann, wie erwartet, Kalla glatt mit 5:2 und 5:3.

Im zweiten Halbfinale standen sich die beiden Finalisten des letzten Jahres gegenüber, Uwe und der MASTER-Cup Titelverteidiger Jürgen. Hierbei war die Sache ebenfalls sehr schnell entschieden. Ungewohnt deutlich gewann Uwe mit 5:1 und 5:2.

Dadurch begegneten sich die beiden amtierenden PRO-Cup-Champions und Freunde im Finale als Gegner.  Wie es sich für ein Jahresfinale gehört, ging die Partie selbstverständlich über drei Sätze. Den ersten Satz gewann Kalla mit 5:3. Der zweite Satz ging  mit 5:3 an Uwe. Im entscheidenden dritten Satz war die Spannung kaum noch auszuhalten. Beim Stande von 4:4 hatten beide Kontrahenten mehrere gute Chancen um den Sack zuzumachen! Das allerletzte Tor des Abends schoss dann Kalla zum 5:4 Endstand und ist somit offizieller, neuer MASTER-Cup-Champion 2012!!!


Hier noch die kompletten Platzierungen:
1. Uwe "Kalla" Rosenthal
2.   Uwe Reimering
3.   Jürgen Stock
4.   Daniel Kleine-Horst
5.   Christian Stock
6.   Dagmar Schulte
7.   Karl-Heinz "Heiner" Schulte
8.   Ulrich Werner "Uli" Fischer
9.   Kirsten Anaz
10.   Marcel Pape
     
     



Die Statistiken, Ranglisten und Fotos kann man, wie gewohnt, in den nächsten Tagen auf den dementsprechenden Seiten finden.

 

Lets kick it!!

Euer Dany

 
























Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt