Bericht
MIXED-Cup 2011


Es ist vollbracht!!!

Nach langem Warten war es nun soweit. Das erste Pärchenturnier stand an, unter dem offiziellen Namen "MIXED-Cup".
10 Teams waren erschienen um bei nicht allzu tollem Wetter, aber super Laune, den allerersten MIXED-Cup Champion auszukickern.
Bei diesem Anlass wurde auch gleichzeit mein neuer Kickertisch eingeweiht. Ich denke, dass er die Feuertaufe bestanden hat.

In teilweise sehr spannenden Spielen gab es auch mal die eine oder andere Überaschung bei den Ergebnissen.
Gespielt wurde in zwei 5er-Gruppen, wo sich nach der Vorrunde im ersten Halbfinale "Maren&Jürgen" und "Melanie&Dany" gegenüber standen. Hierbei konnten sich "Maren&Jürgen" mit 5:3 und 5:3 durchsetzen und somit ins Finale einziehen. Im zweiten Halbfinale mussten "Renate&Uwe" und "Sarah&Daniel" das zweite Finalpärchen ausspielen. Auch hier setzten sich die Favoriten "Renate&Uwe" klar mit 5:3 und 5:4 durch.

Im "kleinen" Finale um den dritten Platz gewann das Überaschungsteam des Abends "Sarah&Daniel" in einem hart umkämpften Match gegen "Melanie&Dany" mit 5:4, 1:5 und 5:2.

Dann war es soweit, das erste MIXED-Cup Finale fand statt.
Nach mehrmaligem Führungswechsel und größtenteils sehr knappen Ergebnissen in den ersten beiden Sätzen, gewannen "Maren&Jürgen" insgesamt mit 5:4, 3:5 und 5:3.
Hierbei sei besonders zu erwähnen, dass das Siegtor von Maren erzielt wurde.
Hinzu kommt, dass bei Jürgen eine lange Durststrecke endlich endete. Nach mehreren zweiten Plätzen musste er sich schon manchmal den Namen "Vize-Jürgen" gefallen lassen. Diesen schwarzen Fleck auf seiner weißen Weste ist er nun ein für allemal los. Zudem steht er nun mit Maren zusammen in den Geschichtsbüchern des DKC als allererste Champions des "MIXED-Cup".
Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir.

Bleibt zu erwähnen, dass bei der Siegerehrung noch das "Paar des Abends" geehrt wurde. Hierbei durften alle eine Stimme abgeben. Die meisten Stimmen erhielten dabei "Kiki&Steini" die zusätzlich dazu auch noch den Trostpreis für den 10. und letzten Platz überreicht bekamen.

Also waren am Ende alle zufrieden denke ich.

Hier die Ergebnisse.

Die Fotos werden in den nächsten Tagen von mir online gestellt.

Viel Zeit zum Verschnaufen belibt nicht, denn am 27.8. findet schon der "PRO-Cup" statt.

Bis dahin verbleibe ich mit einem fröhlich:

Let´s kick it!!!

Euer Dany

 






















Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt