Bericht 2011

Meine Fresse!!!

War das ein Akt!
Unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen startete der diesjährige PRO-Cup!
Das Wetter war schlichtweg beschissen! Dazu waren in den Überdachungen überall Undichtigkeiten. Und die Grillkohle war feucht.
Aber um es vorweg zu nehmen, wir haben definitiv das Beste daraus gemacht!

Mit 15 Teams hatte ich einen neuen PRO-Cup-Teilnehmerrekord zu verzeichnen.
Wieder einmal waren die Teams von mir angehalten worden sich lustige bzw. kreative Teamnamen einfallen zu lassen. Dies wurde auch exzellent in die Tat umgesetzt!

In den drei Gruppen qualifizierten sich die ersten Beiden und die beiden besten Gruppendritten für das Viertelfinale. Bei dieser Art von Spielplan kommt es natürlich vor, dass man auf einen Gegner trifft, den man in der Vorrunde eventuell schon einmal hatte. Die ist aber nicht zu vermeiden. Nach der Vorrunde kamen folgende Viertelfinalspiele zustande:

Bad Boys (Stocki & Dany) - Zecke & Parasit likes the Jungle (Sarah & Daniel)
Team Sikotto (Jochen & Uli) - HeiDag-Power (Heidi & Daggi)
One and one is one (Sandra & Uwe) - Pussycat Prolls feat. 50 Sven (Marcel & Sven)
Backstreet Kickers (Heiner & Jürgen) - Die Blähboys (Meo & Arnie)

Die Ergebnisse der einzelnen Spiele könnt ihr wie immer
hier komplett nachlesen.

Im Halbfinal standen sich hiernach gegenüber:

One and one is one - Team Sikotto
Backstreet Kickers - Bad Boys

Hierbei setzten sich in teils knappen Matches "Team Sikotto" und die "Backstreet Kickers" durch.

Somit spielten im kleinen Finale um den dritten Platz "One and one is one" gegen die "Bad Boys". Nach einem spannenden Krimi konnten sich die "Bad Boys" mit 5:2, 2:5 und 5:2 einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen.

Im Mainevent des Abends gab es eine relativ klare Angelegenheit für die "Backstreet Kickers" gegen das "Team Sikotto" mit 5:3 und 5:3.
Somit sind die "Backstreet Kickers" alias Heiner & Jürgen die diesjährigen PRO-Cup-Champions.
Einen herzlichen Glückwunsch nochmal an die Beiden. Es war verdient!


Die Statistiken, Ranglisten und Fotos kann man, wie immer, in den nächsten Tagen auf den dementsprechenden Seiten finden.

Let´s kick it!!!

Euer Dany

 

























Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt