Bericht 2012

Hallo liebe Kickerfeunde,

das dritte Turnier des Jahres ist gelaufen! Der PRO-Cup 2012 ist vorbei.
Echtes Glück hatten wir mit dem Wetter! Einen Tag vorher und nachher hat es geregnet wie verückt.
Niemals war es so schwierig für mich 12 Teams zusammen zu bekommen! Trotzdem ist es mit unterstützung von Uwe gelungen!

Auch die kreative Namensgebung der einzelnen Teams hat wieder gut funktioniert, dabei gab es einige Lacher!

Die Vorrunde war relativ schnell absolviert, so dass wir dermaßen gut in der Zeit waren, dass wir nach der Vorrunde nur noch an einem Tisch spielen konnten (den Besseren).

Das erste Halbfinale bestritten "JüHa" (Jürgen+Heiner) gegen das Überaschungsteam "Die sexy Boys" (Piwi+Özay). Hierbei setzten sich die Titelverteidiger "JüHa" mit 5:3 und 5:4 durch und standen somit als erstes Team für das Finale fest.
Im zweiten Halbfinale standen sich die Champions von 2006 und 2010 "Fanta 2" (Kalla+Uwe) und "Die flotten Tipper" (Jochen+Uli) gegenüber. Auch hier gab es ein knappes 5:4 und 5:3 für "Fanta 2".

Den Trostpreis im Spiel um den 11. und 12. Platz konnten sich "Die Chicas" (Maren+Vanessa) gegen die "Saufziegen" (Melanie+Daggi) mit 1:5 und 3:5 "sichern" ;-)

Das Finale war komplett. Vorher allerdings fand das kleine Finale um den dritten Platz statt.
Dort gewannen "Die sexy Boys" gegen "Die flotten Tipper" mit 3:5, 5:2 und 5:2.

Dann war es soweit. Die Champions vom letzten Jahr 2011 "JüHa" und die Champions von 2010 "Fanta 2" schickten sich an, den neuen PRO-Cup Champion 2012 zu ermitteln.
In einem verhältnismäßig eindeutigen Spiel gewannen mit 5:0 und 5:2 "Fanta 2" und konnten sich den Titel von "JüHa" zurückholen. Somit sind die neuen PRO-Champions 2012 Kalla+Uwe genannt "Fanta 2"!
Glückwunsch noch einmal von mir.

Den Nagelwettbewerb gewann Uwe mit 12 Schlägen.

Damit steht die Endtabelle 2012 fest und somit auch die Top10 welche beim MASTER-Cup am 17. November starten dürfen.


Hier noch die kompletten Platzierungen:

1.   Fanta 2 (Uwe+Kalla) (1)
2.   JüHa (Heiner+Jürgen) (2)
3.   Sexy Boys (Piwi+Özay) (6)
4.   Die flotten Tipper (Jochen+Uli) (4)
5.   Das doppelte Kloppchen (Stocki+Dany) (3)
6.   Grün Weiß Volltrunken (Daniel+Mark) (5)
7.   Die Blähboys (Arnie+Meo) (7)
8.   Die Pawls (Dustin+Pawl) (8)
9.   VIP (Alex+Jenny) (10)
10.   Feuerschwanz (Dominik+Marcel) (11)
11.   Die Saufziegen (Daggi+Melanie) (9)
12.   Die Chicas (Maren+Vanessa) (12)



Die Statistiken, Ranglisten und Fotos kann man, wie gewohnt, in den nächsten Tagen auf den dementsprechenden Seiten finden.

 

Lets kick it!!

Euer Dany

 

 
























Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt