Bericht 2015

Und jährlich grüßt das Kickertier!

Hallo liebe Kickerfeunde,

12 Teams hatten sich dieses Mal zum PRO-Cup zusammen gefunden! Die Qualität war wieder einmal besonders groß!
So kam es dann auch zu vielen Überraschungen im Gesamtergebnis.

Zwei komplett neue Teams durfte ich begrüßen. Schön, dass der Kickercup mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt geworden ist.

In spannenden Vorrundenspielen qualifizierten sich 8 Teams für die Viertelfinals. Hier ging es dann, je nach Platzierung in der Tabelle, über kreuz gegen die Teams aus den anderen Gruppen. Es folgten die Halbfinals und die Platzierungsspiele.

Einen herzlichen Glückwunsch an Wolfgang & Helmut (Blade) die sich im Finale gegen Marco & Giovanni (Bad Boys) durchsetzen konnten. Dies war erst das zweite Mal, dass der PRO-Cup verteidigt werden konnte.

Ich hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr...

Die einzelnen Platzierungen und Ergebnisse könnt ihr wie immer auf den entsprechenden Seiten finden.

Let´s kick it!
Euer Dany

























Du bist Besucher Nr.:

 


Sitemap:
Home - FUN-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MIXED-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - PRO-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - MASTER-Cup: Infos - Termine - Teilnehmerlisten - Ergebnisse - Berichte - Fakten: Kickern? - Regeln - Meine Tische - Ranglisten - Champions - Hall of Fame - Medien: Fotos - Videos - Kickersongs - Gästebuch - DKC - Impressum - Kontakt